Auf in neue Galaxien!

Jetzt überwinde ich mich mal und poste den ersten Eintrag!

Auch wenn BTG5 noch nicht perfekt ist, und wir noch einige Dinge erledigen müssen, wie:

  • das Entwerfen eines Logos
  • Optimierung des Seitenaufbaus
  • Fotoshooting für das Impressum
  • etc.

… muss es ja irgendwann losgehen. Für Anregungen und konstruktive Kritik sind wir immer offen – haltet Euch damit bloß nicht zurück! (Kommentarfunktion)

Samuel und ich sind beide Anfänger, was das Bedienen von WordPress und das Führen von Blogs betrifft. Obwohl man auch auf Samuels Blog (siehe Blogroll) verweisen muss, der schon ein ganz guter Anfang eines Bloggers ist – ich konnte mich in der Hinsicht nicht mit Ruhm bekleckern…

Nun gut – es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen, geschweige denn in neue Galaxien aufgebrochen. Als Schmankerl poste ich eine Grafik, die mir die letzten Tage unter die Augen gekommen ist – ich finde sie ganz lustig, obwohl ich von der Evolutionstheorie nicht sehr viel halte und selber ein männliches Wesen bin:

Kommentar verfassen

