Wie war das nochmal mit dem Differenzenquotienten?

Link: Differenzenquotient

(Direktlink)

Wir machen im Matheunterricht zur Zeit genau das und ich finde das Video erklärt die Sache sehr gut. Auf der Site Oberprima.com findet man so an die 1200 Videos zu allen möglichen Matheproblemen und die sind alle kostenlos. Wer eine Frage hat kann die dort einsenden und bekommt die dann wahrscheinlich auch beantwortet.
Sollte ich mal nicht mehr durchblicken werde ich mich da auf jeden Fall umsehen, allen denen das jetzt schon so geht sollte man den Link direkt geben 😉

(via Ehrensenf)

Advertisements

Über Samuel

17-jähriger Netznerd und Pirat. Näheres folgt noch.

Ein Kommentar zu “Wie war das nochmal mit dem Differenzenquotienten?

  1. Aimo sagt:

    Ist ja genial! Habe den Post gleich an ein paar Klassenkameraden weitergeschickt – ein kostenloser Nachhilfelehrer ist nie schlecht (bei unseren Unterrichtsverhältnissen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s