Linux-Adventskalender (besser spät als nie)

Am Samstag auf dem Augsburger Linuxinfotag 09 habe ich ein gedrucktes Exemplar des Adventskalenders ergattert. Dabei handelt es sich um eine Sammlung interessanter Artikel zu diversen Programmen für Linux. Die gibts – wie ich gerade gesehen habe – auch online und die meisten Artikel sind durchaus lesenswert. Der zum mc war sogar Grundlage für einen ganzen Vortrag über diesen. Der Kalender befindet sich hier auf den Seiten der Chemnitzer Linux-Tage.

Advertisements

Über Samuel

17-jähriger Netznerd und Pirat. Näheres folgt noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s