Zwitscherei am PC

Wer mit mit mir persönlich zu tun hat, weiß, dass ich mich regelmäßig drüber aufrege, dass mein PC im Untergeschoss steht. Ich bekomme vom Wetter wenig mit (lediglich über eine kleine weather-application im GNOME-Panel) und mich stört das gerade jetzt im Frühjahr. Wer mich besser kennt, weiß auch, dass ich mich fast ununterbrochen am PC mit Musik berieseln lasse.
Gerade habe ich eine interessante Seite gefunden, die mir sofort zugesprochen hat – ich habe die Natur im Ohr, statt schnellen Rythmen.

Mit dem Bird Song Radio (siehe Direktlink) kann man sich das Vogelgezwitscher nach Hause holen. Meiner Meinung nach eine super Idee für gestresste Manager in klimatisierten aber von der Außenwelt abgeschnittenen Büros… 🙂 Eine echt interessante Idee – vielleicht könnte man das „getwitter“ noch mit dem Plätschern eines Baches kombinieren 🙂
(Direktlink)

Ein Kommentar zu “Zwitscherei am PC

  1. Silvester sagt:

    Ich hab’s gerade mit meinem Funkkopfhörer ausprobiert. Ich dachte „Wow, das klingt echt.“ Dann ich ich bemerkt, das der Kopfhörer noch ausgeschaltet war und ich echtes Vogelgetzwitscher höre!

Kommentar verfassen

