21 Kugelschreiber

plus einige Bleistifte, Schreibblöcke, Schlüsselanhänger und noch weiteres Zeug bin ich nun reicher. Vorher hatten wir in Kempten Hochschulmesse und wir sollten uns das von der Schule aus ansehen. Berufsüberlegungen und so. Es gab viele Stände und die angesprochenen Werbegeschenke, am beeindruckendsten fand ich hingegen die Äpfel von Voith/BHS:

Apfel mit Laserbeschriftung

Apfel mit Laserbeschriftung


Während es bei den meisten Firmen als Verpflegung „nur“ Gummibärchen und Traubenzucker gab, wurde in diesen Apfel mit Laser der Firmenzug eingebrannt. Tolle Idee und beim genauen Hinsehen kann man sogar ein Raster erkennen, das beim Einbrennen entstanden sein dürfte.

Advertisements

Über Samuel

17-jähriger Netznerd und Pirat. Näheres folgt noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s