Google sehr langsam

Seit einigen Minuten ist Google samt allen Diensten sehr langsam bzw. sogar nicht zu erreichen. Wie die Suche bei twitter zeigt, ist das ein weltweites Problem. Genau deswegen liebe ich die Twitter-Suche; sie kann schnell anzeigen was los ist. Gespannt dürfen wir nun sein, was weiterhin passiert und ob das Problem wirklich bei Google liegt. Manche sprechen von Alieninvasion oder Apokalypse, wahrscheinlich erscheint mir derzeit beides 😉

Der Weltuntergang

Der Weltuntergang


(Flickr-Direktlink/von Giampaolo Macorig)

Advertisements

Über Samuel

17-jähriger Netznerd und Pirat. Näheres folgt noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s