neues Livealbum von Coldplay

Aufgrund einiger Nachfragen nach dem neuen Coldplay-Album und der Stelle wo man dieses denn bekommen kann, möchte ich dieses kurz vorstellen.
Das gute Stück lässt sich auf der Coldplay-Website herunterladen und außer seiner E-Mail-Adresse muss man nichts angeben. Das Album kann dann kostenlos auf den Rechner kopiert werden. Enthalten sind die Live-Versionen diverser Stücke, darunter das bekannte „Clocks“ oder „Viva la vida“. Mir macht es viel Spaß diese Musik zu hören und ich kann das Album „LeftRightLeftRightLeft“ nur empfehlen.

Cover von LeftRightLeftRightLeft

Cover von LeftRightLeftRightLeft


(Direktlink)

Über Samuel

17-jähriger Netznerd und Pirat. Näheres folgt noch.

2 Kommentare zu “neues Livealbum von Coldplay

  1. Daniel sagt:

    Habe mir das Album gleich am ersten Tag heruntergeladen.
    Klingt einfach super.

  2. Eva sagt:

    Ich hatte es mir auch direkt heruntergeladen, ist ’ne gute Sache…

Kommentar verfassen

