Programmer or "Serial Killer"?

Wer sich schon immer gefragt hat, ob er einen Programmierer von einem Mörder unterscheiden kann (was ja eine alltägliche und wirklich wichtige Frage ist – schließlich kann sie über Tod und Leben entscheiden) dem sei der Test von malevole.com empfohlen.

Ich konnte immerhin 8 von 10 Personen richtig erkennen:

Pretty good; it seems you know your JavaBeans from your favabeans, your slashers from your Slashdotters.

Programmierer oder Mörder

Bild Urheberrechte liegen bei luchoedu auf flickr.com

3 Kommentare zu “Programmer or "Serial Killer"?

  1. o.o sagt:

    haha ixh hab 9/10 😀
    aber es sind jedesmal andere bilder das von dir kam bei mir nicht dran 😉
    die haben mir gratuliert dass ich länger lebe weil ich hannibal lector erkannt hab 😉

  2. Samuel sagt:

    Tja, Leute wie Hans Reiser sind „programmer and killer“ (jetzt nicht serial aber immerhin ;-)) *scnr* [siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Reiser_(Entwickler)%5D

  3. darookee sagt:

    Ha! 10/10 😉

Kommentar verfassen

