Wie kommt man jetzt noch an eine Google-Wave-Einladung?

Mal schnell an der Tanke holen ist leider nicht drin, aber Patrick verlost dankenserterweise noch ein paar Einladungen (ca. in 25 Minuten) und da könnte man ja noch Glück haben… Dann kann man im Web endlich richtig auf der Welle surfen 😉

Über Samuel

17-jähriger Netznerd und Pirat. Näheres folgt noch.

4 Kommentare zu “Wie kommt man jetzt noch an eine Google-Wave-Einladung?

  1. Patrick sagt:

    Hey,
    Kannst du mir mal irgendwie deine Mail-Adresse anständig zukommen lassen? :>
    Das im Bild raff ich nicht. Sinds 2 Adressen mit nem + (ganz unpraktisch) oder ist die Adresse wirklich so komisch?!

    Gruß
    Patrick

  2. Simona sagt:

    Hii, jetzt wo du gewonnen hast, kannst du mir auch eine Einladung senden? Würde mich freuen 🙂
    simon.nobel (at) gmail.com

    • Samuel sagt:

      Ist es nicht so, dass man als Eingeladener erstmal keine Einladunge hat? Wenn nicht, werde ich mir überlegen wie ich damit verfahre, gehe aber wie gesagt eh da von aus keine Möglichkeit zu haben, andere einzuladen.

Kommentar verfassen

