Über uns

Wer wir sind und wenn ja, wie viele? Und überhaupt.

Samuel
ist Schüler in Bayern und bloggt gerne. Die Interessen sind vor allem im Feld Linux zu suchen, aber auch Wissenschaften und vor allem das Weltall sind beliebte Themen. Als Kind war der Wunschberuf natürlich Astronaut und eine große Affinität zu jedem technischen Gerät ist immer noch zu finden. Leider überleben das nicht alle liebevoll auseinandergeschraubten Dinge, was ihnen dann aber einen Platz in der großen Galerie der alten Hardware sichern dürfte.
Außerdem ist das Reisen und Erkunden neuer Welten (gerne auch im Hyperraum) eine häufige Beschäftigung. Kulturell sind vor allem Douglas Adams und der englische Humor interessant, ebenfalls diverse Filme, die sich durch großen Unsinn auszeichnen (Stichwort: Monty Python).
Sogar Sport ist nicht gänzlich ausgeblendet, die Natur erlaubt durch die Auffaltung der Alpen das Skifahren und eine solche Gelegenheit darf man sich natürlich nicht entgehen lassen.
Im großartigen weltweiten Netz bin ich außerdem zu finden bei
Facebook
twitter
posterous
Flickr
und weiteren Diensten.

Advertisements